Pandora Hearts .. kein Spiegel zeigt dein wahres Gesicht!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Die Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Katoru
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26
Ort : Löhne

BeitragThema: Die Regeln   Di Feb 21, 2012 9:02 am

OBERSTE REGEL

Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
Jedes Gildenmitglied is dazu verpflichtet Hilfe zu leisten und die Bedürfnisse noch Unerfahrener zu tolerieren. Niemand soll ignoriert werden, wenn es um das Voranbringen, Ausbilden und Erreichen von entwicklungsrelevanten Zielen geht, die von vornherein als gemeinschaftliche Hürde zu erkennen sind.

2.REGEL
Gilden Ruhm
Damit das Gilden level schnellst möglich hoch kommt, sollte jeder am Tag mindetens 20 Ruhm punkte sammeln das Bedeutet einen Gilden-inz-quest zu machen (die gibt es bei den Seelen-dinger vor jeder inz zu kaufen.

3.REGEL
Abwesenheiten
Wer länger als 1 Woche off ist wird aus der Gilde geworfen, es sei den uns wurde bescheit gesagt warum man nicht on kommt/kann. (Ihr könnt uns im Spiel,bei Skype,oder ihr im Forum bescheitsagen).

mfg Katoru
Nach oben Nach unten
Katoru
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26
Ort : Löhne

BeitragThema: regel   Di Feb 21, 2012 9:04 am

so das sind die ersten regel es werden eventuell noch welche folgen wenn ihr ideen für regeln habt einfach mir schreiben

hoffe ihr seit soweit mit den regeln einverstanden
dan wünsche ich ma viel spass beim spiel und bitte an die regeln halten


mfg Katoru
Nach oben Nach unten
 
Die Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln der Nickesk-Liga: Vor Anmeldung lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts :: Allgemeines :: Regelwerk-
Gehe zu: