Pandora Hearts .. kein Spiegel zeigt dein wahres Gesicht!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Perfektes Twinklevel

Nach unten 
AutorNachricht
Vorondil
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 22
Ort : Würzburg

BeitragThema: Perfektes Twinklevel   Mi März 07, 2012 3:47 pm

Wie man am Titel ja schon erkennen kann hab ich mal ne Frage zum 2. Char. Dieser ist ja eigentlich nur dafür da um durch alle möglichen Instanzen zu rennen und dort möglichst viel Ruhm einzusacken (zumindest glaube ich, dass sich Instanzen auf Dauer mehr lohnen als die anderen Gildenquests die man sich noch holen kann, wenn ich falsch liege, dann sagts mir ^^).
Die Frage ist nun, auf welchen Level so ein Twink perfekt ist. Weiß das einer von euch? Weil es darf ja weder zu hoch sein, sonst bekommt man GAR keine Ruhmpunkte mehr, weder zu niedrig, da sonst der Ruhmgewinn zu klein ist.

Wenn es so ein "perfektes Twinklevel" gibt, dann wäre mein Ziel also dort hinzuleveln, mich auf dieser Stufe dann möglichst gut auszurüsten und in regelmäßigen Abständen zu sterben. damit meine Erfahrung nicht die 100% erreicht Smile

Hoffe mal, man versteht, was ich von euch will Very Happy
Hatte bisher noch keine Erfahrung mit Twinks, daher die Frage ^^

Wenn ihr sonst noch irgendwelche Tricks oder Tipps zu dem Thema habt, raus damit Wink

Vorondil geek

______________________________________________________________________________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt ^^
Nach oben Nach unten
Sako
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Cottbus

BeitragThema: Re: Perfektes Twinklevel   Mi März 07, 2012 6:30 pm

Ich habe ne für mich einfache methode gefunden .. Ich log mich mit 2 accounts von jeweils 2 pcs aus ein. mit dem einem account (dem twink) nehm ich ich eine gilden quest an, mit dem anderem kill ich die Ficher (mit high level sind die ficher oftmals 1hit ) und mache das bis ich sehe das die quest fertig ist. geb sie einfach ab und nehme die nächste quest an (hab meistens auch so 10-20 im twink invi Wink )

-------

Auf deine Methode ... ich würd meinen welche instanz du leichterfindest =) denn die gildenruhm bekommst du normal (ohne instanzen, aus aven) immer 10 egal welches level (korregiert mich fals ich falsch liege Oo ) und instanzen 20 .. ich bin aber schneller mit den 10 ruhm weil diese keine cooldowns haben =)

-------

Oder kombinierst beides mit der steinbruch ini Wink 20 pro run, kein cooldown und mit high char schnell durchgerannt .. + Chance auf seltenere dropps höher weil man häufigr durchrennt Wink

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Vorondil
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 22
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Perfektes Twinklevel   Mi März 07, 2012 7:07 pm

Erstmal danke für die Hilfe Smile
Das erste ist ja echt ne geniale Idee, die Vorraussetzung ist leider nur, das man gleich zwei PCs besetzen müsste, das ist bei mir eigentlich so gut wie net möglich ^^

Und das mit den gleichen Ruhmpunkten, is gut zu wissen =) Dann level ich mcih einfach aufs höchstmögliche Level, auf dem es aber immernoch Gildenruhm gibt. Das wäre dann Level 45, was auch ganz gut passt, weil es ab da dann auch wieder neue Ausrüstung gibt =)

Auf dem Weg zu den Level lass ich mir wie immer Zeit und mach so viele GQs wie möglich cheers

Nochmal dankö Smile

______________________________________________________________________________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt ^^
Nach oben Nach unten
Sako
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Cottbus

BeitragThema: Re: Perfektes Twinklevel   Mi März 07, 2012 10:09 pm

joa kein ding .. du solltest nur bedenken, das mit höherem level die gq schwerer werden und damit auch länger dauern :s

affraid

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Vorondil
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 22
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Perfektes Twinklevel   Do März 08, 2012 7:12 pm

Ok, da jetzt das neue Update draußen ist (endlich GQs für hohe Level^^) und, wie du sagst, die Gildenquests immer "nerviger" werden hab ich grad beschlossen das Level des Twinks möglichst gering zu halten ^^

Hab mich jetzt einfach mal ganz spontan für 30 entschieden, weil ich da dann bald bin und ich glaube (oder eher hoffe^^) ab da gibts auch wieder neue Ausrüstung/Skills Smile

Danke Sako Smile


Edit: Was habt ihr eigentlich vor mit Trööds die keiner mehr braucht? Very Happy

______________________________________________________________________________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt ^^
Nach oben Nach unten
Sako
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Cottbus

BeitragThema: Re: Perfektes Twinklevel   Fr März 09, 2012 5:29 am

Werden evtl geschlossen, und bleiben erhalten insofern in dem thread nützliche informationen sind oo

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Perfektes Twinklevel   

Nach oben Nach unten
 
Perfektes Twinklevel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts :: Allgemeines :: Fragen und Hilfe-
Gehe zu: