Pandora Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pandora Hearts .. kein Spiegel zeigt dein wahres Gesicht!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Was hörts du gerade?

Nach unten 
AutorNachricht
Vorondil
Member
Member
Vorondil


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28
Ort : Würzburg

Was hörts du gerade? Empty
BeitragThema: Was hörts du gerade?   Was hörts du gerade? EmptySo März 11, 2012 5:36 pm

Ich schätze mal das Thema ist für alle "Forenbewanderte" recht bekannt, aber ich erklärs trotzdem nochmal kurz^^:

Jeder postet hier einfach das rein, was er gerde hört. Entweder der Link, oder man fügt gleich das Vidoe hier ein, indem man auf das kleine Filmband klickt, dass sich unter den Potionben befindet, wenn man ein neues Thema eröffnet. Das wars auch scho^^

Und achja, ich hör eigentlich so ziemlich alles, von Klassik über Country zu Heavy Metal, aber immer nur das gute davon. Es gibt bei mir also nur zwei Musikrichtungen: Gute Musik und schlechte Musik. Ich wage mal zu behaupte, dass die schlechte leider überwiegt Razz

Aber genug geschwafelt Very Happy







geek



PS: Hab jetzt ne Woche gewartet um den Trööd hier zu eröffnen, weils davor ne Sperre gab, dass neue Member keine Links nach draußen (Youtube also auch) posten dürfen Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Was hörts du gerade?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts :: Offtopic :: Forenspiele-
Gehe zu: